Dienstag, 29. Juli 2014

Tildas neue Beine

Habe meiner kleinen Dickmadame nun doch
noch lange Beine genäht und sie mit ein
bisschen Schnickschnack aufgehübscht!


Eine kleine Dickmadame

Hallo liebe Tildafreundinnen,

hier kommt meine neue Tilda ohne Flügel und
ohne Oberschenkel. Irgendwie habe ich nicht
bemerkt, dass ein Schnittteil fehlt und habe
so eine dickliche Tilda erhalten. 

Sie gefällt mir aber trotzdem!


Und dem Maileg anscheinend auch !

Liebe Rosinengrüße

Freitag, 18. Juli 2014

Tildas Schlafbrille wenn es nachts zu helle ist !

Hallo Ihr Lieben,

wem es nachts zu helle ist, der ist gut
mit einer Tilda Schlafbrille beraten.

Diese hier habe ich für meine Tochter
genäht, sie fährt in den ganz hohen Norden
und dort scheint auch nachts die Sonne!


 

Wer auch eine nähen möchte, sie ist aus dem
Buch "Tildas Haus", ist schnell zu nähen und
dunkelt - bei entsprechender Stoffwahl - wirklich
ab. Ich habe schwarzen Baumwollvlies dazwischen
genäht.

LG Rosine ♥

Montag, 14. Juli 2014

Das Erste

Hallo ihr Tilda Süchtigen.

 Ich weiss,....nicht schon wieder ein Rundkissen. 
Aber immerhin,.....es ist mein Erstes. 
Und von Hand bestickt;) 



Ich grüss euch lieb.

Manuela

Freitag, 11. Juli 2014

DIY: Tilda-Wimpelkette


Liebe Mädels, habt ihr Lust ein wenig zu Werkeln?

Auf meinem Blog findet ihr das DIY für eine Tilda-Wimpelkette. Klick hier.









Ich wünsche euch jede Menge Spass.

Liebe rosa Grüsschen.


Montag, 7. Juli 2014

...melde mich zurück



Hallo ihr lieben Tilda Fans.

Lange habe ich mich nicht gemeldet.

Wir hatten Probleme mit unserem Internetanschluss,
aber nun ist wieder alles ok.

Tilda...und nochmals Tilda!!!

Ob "Papier-oder Stoffwerkelei"...

...seht selbst was alles entstanden ist in der letzten Zeit beim 

Zuckerzahn.



















...ich wünsche euch eine schöne Woche!

Macht`s hübsch...

...eure Jutta :-)

Mittwoch, 2. Juli 2014

neues Tilda Buch "Hjemmelaget og lykkelig"

Hallo liebe Tilda Fans,

das neue Tilda Buch kommt......ich freu mich so!!!


Wer es gern haben möchte, kann es bei mir vorbestellen für 39,99 € zzgl. 2 € Porto (nur Buch)
Natürlich gibt es auch alles andere aus der neuen Kollektion !

Liebe Grüße
die Frau Oldenkott
von handgemacht-Der besondere Laden

Dienstag, 1. Juli 2014

Wieder einmal....

 
 


Hallo liebe Tilda-Fan´s,
 
ich kann´s nicht lassen.
 
Nur zu gerne nähe
ich im Moment die Rosenkissen
nach Tilda.
 
Aber schaut selbst......!
 
 
 
 
Ein´s in Pink mit Tilda-Rosen,
 
 
 
 
ein´s in Hellblau mit Rosa,
 
 
 
 
und hier beide zusammen.
 
 
 
Und wer gerne mehr von mir sehen möchte,
findet mich auf
 
 
 
 
 
 
Euch noch einen schönen Feierabend.
 
Bis bald.
 
Eure
 
Daniéla
 
 


Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Rundkissen á la Tilda

Endlich hab ich mich mal an das Tilda-Kissen gewagt... allerdings nicht mit der berühmten Rose sondern mit einem "R" 
 Unser Kater Felix mag es auch  


Liebe Grüsse an Euch alle,

Eure Silvi

Dienstag, 17. Juni 2014

Tilda im Fechtlook

Heute zeige ich euch die Tilda, die ich meiner Tochter Eva zum Geburtstag geschenkt habe.
Weil Eva eine passionierte Fechterin ist, habe ich die Tilda wie eine Fechterin gekleidet.
Da ich einer alten Tilda ein neues Gewand verpasst habe, poste ich sie heute auch bei Ninas Upcycling-Dienstag.
Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen. 
Und welchen Lieblingssport betreiben eure Kinder?


Sonntag, 15. Juni 2014

Ballerina Engel





♥♥♥



                                                      http://magicznyzakatek.blogspot.com/


Mittwoch, 11. Juni 2014

Prinzessin auf der Erbse



Hallo Mädels,

endlich habe ich mal wieder 
Tilda genäht...

Eigentlich hatte ich das Projekt schon seid langer Zeit im Sinn...
 Letzte Woche war es dann soweit..., 
und ich habe mich endlich getraut.


Ich stelle Euch meine 

Prinzessin auf der Erbse

vor











Ich wünsche Euch allen einen schönenTag

Eure

Silvie




Montag, 9. Juni 2014

Plaid....



 
 
Hallo liebe Tilda-Fans,
 
in den letzten Wochen
habe ich ein neues
Plaid
aus Tilda-Stoffen genäht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Einfach nur Quadrate
zugeschnitten,
aneinander genäht,
 mit einigen Knöpfen und Rosetten verziert,
und fertig wird die Decke.
 
 
 
 
 
 
 
 
Und jetzt die Decke
in voller
Größe.
 
 
 
 
Momentan liegt sie bei uns
auf
dem Esszimmertisch.
 
 
 
 
Aber genau so gut
kann sie
Sessel oder Couch
schmücken.
 
 
Euch noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße.
Daniéla
 
 
dazabe